Großraumbüro

Mittelgroßer Laden mit großem Schaufenster und Lamellenvorhang 2 getrennte Bereiche - hinterer Raum mit Fenster

Landesamt für Vermessung und Geoinformation und Landentwicklung (LVGL)
Sandsteingebäude von 1875 ehemalige Grubengebäude der Grube Von der Heydt

Die Industrie- und Handelskammer des Saarlandes ist die Industrie- und Handelskammer für das Bundesland Saarland. Gegründet wurde sie im Jahre 1863.

Mehrstöckiges Wohngebäude im innen Stadt

Großraum- Mietbüro mit Schreibtischen und Konferenztischen im ersten Stock einer Sport- und Freizeitanlage. Ungefähr 13 mal 8 Meter groß. Große Fensterflächen.

Das ehemalige LZB Gebäude ist heute der Dienstsitz für IT und Personal-Abteilung.

Das Rathaus in St. Ingbert wurde im Jahr 1971 im Stil der frühen 80er gebaut.

Gegenstand der Unternehmensleistung der ehemaligen Gießereiindustrie Werle war die Herstellung und der Vertrieb von hochwertigen Grau- und Sphärogussteilen.

Im denkmalgeschützten Pingusson Gebäude befand sich früher die französische Botschaft.

Seiten